Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgHaltung zeigen!
So lange man noch jung ist, merkt man oft gar nicht, dass man nicht gerade rückentauglich unterwegs ist. Umso wichtiger, rechtzeitig gegenzusteuern und selbst aktiv zu werden. Mit systematischem Training beugt man möglichen Schäden gezielt vor und bewahrt sich die Chance, auch in Zukunft Haltung zu zeigen!
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgSchmerzen lindern
Es ist schon merkwürdig: Ein Leben lang hat man seinen Job gemacht und immer an alle gedacht – nur an den eigenen Rücken nicht. Kein Wunder, dass er sich irgendwann meldet. Zuerst mit Blockaden, dann mit Schmerzen. Glücklicherweise ist das nicht das Ende der Geschichte, denn es ist nie zu spät, die eigene Rückenfitness zu stärken.
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgBeweglich bleiben
Der eigene Rücken sorgt nicht nur für aufrechte Haltung. Er übernimmt entscheidende Funktionen für die eigene körperliche Geschmeidigkeit. Mit regelmäßigen Übungen zur Rückenfitness erhält man sich die Beweglichkeit und bleibt ohne Einschränkungen mobil für ein ausgefülltes Leben.
Lösung anzeigen

Jetzt Probetraining vereinbaren Zur Anmeldung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok