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KURSE & MEHR

Im Physicum wird Ihnen das perfekte Kurserlebnis geboten. Deshalb steht Ihnen neben unseren Standard-Trainings ein vielseitiges Angebot an Kursen und Extras zur Verfügung. Viel Spaß dabei!

Physicum Marburg

08:45 - 09:45 Uhr Wirbelsäulen-gymnastik
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10:00 - 11:00 Uhr Own Zone Cycling
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11:15 - 12:15 Uhr BODY PUMP
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16:15 - 16:45 Uhr GRIT
17:00 - 17:45 Uhr BODY PUMP
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18:00 - 18:45 Uhr Indoor-Cycling / Fatburner
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19:00 - 19:45 Uhr Body Shape
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20:00 - 20:45 Uhr Body Step
für Einsteiger
21:00 - 22:00 Uhr BODY COMBAT
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09:00 - 09:45 Uhr Body Shape
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10:00 - 10:45 Uhr Vital & Aktiv
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11:00 - 12:00 Uhr BODY BALANCE
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17:00 - 17:45 Uhr Dance
für Einsteiger
18:00 - 18:45 Uhr Step
mit Vorkenntnissen
19:00 - 19:45 Uhr Body Shape
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20:00 - 20:45 Uhr Yoga für den Rücken
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21:00 - 22:00 Uhr Indoor-Cycling
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09:00 - 09:45 Uhr Yoga
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10:00 - 10:45 Uhr BODY PUMP
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11:00 - 11:30 Uhr CXWORX
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16:30 - 17:15 Uhr Step
mit Vorkenntnissen
17:30 - 18:15 Uhr Dance
mit guten Vorkenntnissen
18:30 - 19:15 Uhr BODY COMBAT
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19:30 - 20:05 Uhr BODY BALANCE
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20:15 - 20:45 Uhr BODY PUMP
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21:00 - 22:00 Uhr Indoor-Cycling / Fatburner
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09:00 - 09:45 Uhr Indoor-Cycling
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10:00 - 10:45 Uhr Vital & Aktiv
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11:00 - 12:00 Uhr Pilates
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16:00 - 16:45 Uhr BODY PUMP
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17:00 - 17:45 Uhr Pilates
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18:00 - 18:45 Uhr Indoor-Cycling
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19:00 - 19:45 Uhr Wirbelsäulen-gymnastik
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20:00 - 20:30 Uhr GRIT
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08:45 - 09:45 Uhr Wirbelsäulen-gymnastik
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10:00 - 11:00 Uhr Indoor-Cycling / Fatburner
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11:15 - 12:15 Uhr BODY PUMP
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17:00 - 17:45 Uhr Body Shape
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18:00 - 18:45 Uhr BODY COMBAT
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19:00 - 19:45 Uhr BODY BALANCE
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20:00 - 20:45 Uhr BODY PUMP
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21:00 - 22:00 Uhr Indoor-Cycling / Fatburner
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10:00 - 11:00 Uhr Yoga für den Rücken
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11:15 - 12:00 Uhr BODY COMBAT
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12:15 - 12:45 Uhr GRIT
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13:00 - 13:30 Uhr CXWORX
13:45 - 14:45 Uhr Indoor-Cycling
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15:00 - 15:45 Uhr Step
mit Vorkenntnissen
16:00 - 16:45 Uhr Body Shape
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17:00 - 17:45 Uhr Dance
mit Vorkenntnissen
18:00 - 18:45 Uhr BODY PUMP
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19:00 - 20:00 Uhr Yoga
mit Vorkenntnissen
10:00 - 11:00 Uhr BODY PUMP
11:15 - 12:15 Uhr BODY BALANCE
12:30 - 13:00 Uhr GRIT
13:15 - 14:15 Uhr BODY COMBAT
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16:15 - 17:00 Uhr BODY PUMP
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17:15 - 17:45 Uhr CXWORX
18:00 - 18:45 Uhr Own Zone Cycling
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19:00 - 20:00 Uhr Pilates
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Kursbeschreibungen

Les Mills BODYBALANCE

Ist ein ganzheitliches Flexibilitäts-, Krafttrainings- und Entspannungsprogramm. Das Wellness-Ideal aus Tai Chi, Yoga und Pilates.

Les Mills BODYCOMBAT

Ein aufregendes, aerobes Trainingsprogramm, das aus den verschiedenen Selbstverteidigungsdisziplinen, wie Karate, Boxen, Taekwondo und Tai Chi entwickelt wurde.

Les Mills BODYPUMP

BODY PUMP ist die Fitnessrevolution aus Neuseeland: Ein Workout mit Musik und Langhanteln, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden.

Les Mills CXWORX

Les Mills CXWORX ist die revolutionäre Art und Weise, den Core zu trainieren. Basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, fordert jede 30-minütige CXWORX-Class dazu heraus, die Rumpfmuskulatur zu stärken und formen. Das sind die effektivsten 30 Minuten deines Tages.

Les Mills GRIT

Les Mills GRIT ist ein motivierendes und effektives Hochintensives Intervalltraining (HIIT), welches dank des kompakten 30-Minuten-Formats in jeden Zeitplan passt.

GRIT Cardio ist ein explosives Herz-Kreislauf-Training, welches ganz ohne Equipment funktioniert und das Eigengewicht des Körpers nutzt.

GRIT Plyo ist ein intensives Workout auf Grundlage des plyometrischen Trainings, das schnelle Resultate bringt.

GRIT Strength Workout kombiniert Hochintensives Intervalltraining mit einer Ausrichtung auf Kraft- und Konditionstraining. Mit Langhanteln und Einzelgewichten spricht es alle Hauptmuskelgruppen an und macht sie stark und definiert.

Body Shape

Ein Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer. Ziel ist, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.
Zusatzgeräte wie Kurzhanteln und Tubes können zum Einsatz kommen.

Indoor Cycling / Fat Burner

Fettverbrennung pur! Es wird ausschließlich in dem dafür optimalen Trainingsbereich trainiert. Die Pfunde purzeln 100%-ig.

OWN ZONE Cycling

Individuell gesteuertes Indoor Cycling in der Gruppe. Trainieren Sie in Ihrer optimalen persönlichen Trainingszone.

Pilates

Ein einzigartiges Konzept mit Übungen, die durch ihre ruhige und bewusste Bewegungsausführung Körper und Geist in Einklang bringen. Ziel ist die Stabilisierung der Rumpfmuskulatur, Dehnung und Kräftigung auch der tiefliegenden Muskeln und die Verbesserung des Gleichgewichts.

Dance

Verbindet klassische Elemente der Aerobic mit den verschiedensten Tanzelementen - ob Jazz, House, Latin oder Hip Hop - ein abwechslungsreiches Ausdauertraining zu mitreißender Musik.

Step

Step Aerobic ist ein koordinatives Herz-Kreislauftraining auf einer höhenverstellbaren Plattform - dem Step. Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Po- und Beinmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt. Diesen Kurs gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit unterschiedlichen Anforderungen an Choreographie und Intensität.

Wirbelsäulen-Gymnastik

Behutsames Wirbelsäulentraining zur Kräftigung und Dehnung der Rumpfmuskulatur. Als optimalen Ausgleich zum langen Sitzen verschaffen wir Ihnen durch Haltungsverbesserung einen entspannteren Alltag.

Yoga

Hatha-Yoga erhöht die Flexibilität, kräftigt den Körper und verbessert die Körperwahrnehmung. Entspannungsübungen wirken harmonisierend auf unseren Geist und führen zur inneren Balance.

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