Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgEinfach mal Pause
Na klar, es macht Spaß, auf Volldampf durchs Leben zu stürmen und jede Herausforderung zu suchen, die sich einem bietet. Aber man lernt schnell, wie wichtig es ist, auch regelmäßig das genaue Gegenteil zu tun. Die Seele baumeln zu lassen und die Gedanken auf die Reise zu schicken. Um Kraft zu sammeln für die nächsten Erfolge.
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgDer Stress kann warten
Die Liste der wichtigsten Dinge ändert sich immer wieder. Entscheidend ist allerdings, dass man selbst regelmäßig auf dem ersten Platz landet. Dann sind die Momente dran, in denen es nichts Wichtigeres als die eigene Entspannung gibt. In denen man sich verwundert fragt: Stress – was war das noch mal?
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Marburg Fitness im Physicum

Icons Fitness & Wellness MarburgBelohnung muss sein
Man schiebt jeden Tag so viele Dinge an und erfüllt so viele Pflichten … Da ist es wichtig, auch an die eigene Belohnung zu denken. Ist doch prima, dass man sich diese sogar selbst verschaffen kann. An einem Ort, an dem man voll und ganz zur Ruhe kommt, die Augen schließt und an nichts anderes mehr denkt als daran, wie schön das Leben ist.
Lösung anzeigen