Jetzt Mitglied werden & sparen
Aktuelle

AktuelleAktuelle Informationen

PHYSICUM zum 6 Mal auf Platz 1 🥇




 
In dreijährigem Turnus führt das Institut für Marketing und Marktforschung,
MF Consulting aus Hengersberg die Befragung für den Marburger Kundenspiegel durch. Sieben Marburger Fitnesscenter wurden bei der Kundenumfrage des Marburger Kundenspiegels 2023 im Rahmen der angewandten Kundenzufriedenheitsforschung hinsichtlich der Kriterien:

  • Freundlichkeit
  • Betreuungsqualität 
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

 

bewertet. Das PHYSICUM ist zum 6. Mal hintereinander (2008/2011/2014/2017/2020) zum beliebtestem Fitnessstudio im Marburg gewählt worden.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Gästen für die gute Bewertung. Die große Zufriedenheit mit dem PHYSICUM ist für uns Motivation, weiterhin Bestleistungen für unsere Kunden zu bringen.

Vielen Dank!


Ihr PHYSICUM-Team            
 
 


« zurück